06.11.2013, 10:29
Hallo Mennel,
was auch sein kann(so war es bei mir)Es gehen drei Leitungen in den Schalhebel, diese gehen unten am Schalthebel in ein ausgfrästes Loch,hier ist eine Kante wo die Leitung mit der Zeit an der Kante scheuern können.
Die Leitungen bekommst du bei DB und auch nur hier,da sie oben am Eingang in die Schaltmuffe ein anvulkanisiertes Ende haben wo der O-Ring geführt wird und auch abdichtet.Ich habe meine Leitungen alle neu eingebaut und einen Schrumpfschlauch im Bereich des Eingangs zum Schalthebel als Scheuerschutz eingebaut.Dann hast du die nächsten 50 Jahre Ruhe
was auch sein kann(so war es bei mir)Es gehen drei Leitungen in den Schalhebel, diese gehen unten am Schalthebel in ein ausgfrästes Loch,hier ist eine Kante wo die Leitung mit der Zeit an der Kante scheuern können.
Die Leitungen bekommst du bei DB und auch nur hier,da sie oben am Eingang in die Schaltmuffe ein anvulkanisiertes Ende haben wo der O-Ring geführt wird und auch abdichtet.Ich habe meine Leitungen alle neu eingebaut und einen Schrumpfschlauch im Bereich des Eingangs zum Schalthebel als Scheuerschutz eingebaut.Dann hast du die nächsten 50 Jahre Ruhe
lg
Markus
MB TRACfahrer aus Leidenschaft