11.11.2007, 12:50
Tagchen
Jau stefan da haste wohl recht,...
ich denke wir werden aus dem grunde auch eher einen beton oder eisenklotz verwenden,wodurch gleich die nächste frage folgt:
welches gewicht benötige ich denn um den höchsten wirkungsgrad zu erreichen? wenn ich einen betonklotz verwende der nur bis auf höhe des Kotflügels oberhalb abschließt komme ich nur auf ein gewicht von ca 500 kg
ein gleichgroßer Eisenklotz jedoch hätte bereits ein gewicht von ca 1600 kg. wäre dieser dann schon wieder zu groß, und würde damit den reifenabrieb und spritverbrauch unnötig steigern?
reichen 500 kg denn aus um einen spürbaren effekt zu erzielen?
mfg r0que
Hab da noch was vergessen,.. der zu ziehende Tieflader ist 12 m lang und hat 30 t zG
mfg roque
Jau stefan da haste wohl recht,...
ich denke wir werden aus dem grunde auch eher einen beton oder eisenklotz verwenden,wodurch gleich die nächste frage folgt:
welches gewicht benötige ich denn um den höchsten wirkungsgrad zu erreichen? wenn ich einen betonklotz verwende der nur bis auf höhe des Kotflügels oberhalb abschließt komme ich nur auf ein gewicht von ca 500 kg
ein gleichgroßer Eisenklotz jedoch hätte bereits ein gewicht von ca 1600 kg. wäre dieser dann schon wieder zu groß, und würde damit den reifenabrieb und spritverbrauch unnötig steigern?
reichen 500 kg denn aus um einen spürbaren effekt zu erzielen?
mfg r0que
Hab da noch was vergessen,.. der zu ziehende Tieflader ist 12 m lang und hat 30 t zG
mfg roque
Kraft kommt von Kraftstoff