13.12.2013, 08:31
Hallo Markus,
ob WIG oder Elektrode ist nicht der Punkt. Beim WIG-Schweißen sieht die
Naht fast immer topp aus. Bindefehler sind aber hier weitaus häufiger als
bei E-Hand. Wenn hier die Naht sauber aussieht, kannst Du davon ausgehen, dass keine Bindefehler da sind. Ich habe Fotos eines Gutachtens,
WIG geschweißt, von oben saubere Naht - nur die gelbe Farbe der Lackierung war zwischen Raupe und Material eingedrungen!
Fazit für Wolfgang, keine kleine Nummer.
Ich hoffe, dass es eine Firma gibt die die Felgen zum normalen Kurs bearbeitet, denn mein Gefühl beim Verlauf der Risse, ist wie deines, sehr
gemischt.
Heute Abend weiß ich mehr, muss mich heute mal umhören.
Gruß Udo
ob WIG oder Elektrode ist nicht der Punkt. Beim WIG-Schweißen sieht die
Naht fast immer topp aus. Bindefehler sind aber hier weitaus häufiger als
bei E-Hand. Wenn hier die Naht sauber aussieht, kannst Du davon ausgehen, dass keine Bindefehler da sind. Ich habe Fotos eines Gutachtens,
WIG geschweißt, von oben saubere Naht - nur die gelbe Farbe der Lackierung war zwischen Raupe und Material eingedrungen!
Fazit für Wolfgang, keine kleine Nummer.
Ich hoffe, dass es eine Firma gibt die die Felgen zum normalen Kurs bearbeitet, denn mein Gefühl beim Verlauf der Risse, ist wie deines, sehr
gemischt.
Heute Abend weiß ich mehr, muss mich heute mal umhören.
Gruß Udo