18.12.2013, 22:05
Hallo Martin,
gehe mal davon aus das Du keinen Forst-Trac hast. Hier hat man den Unterfahrschutz, an dem sich der Aufstieg befindet. Wenn Du deine
Kotflügel abmachst, bleiben die zwar heile, aber das Auf- und Absteigen wird für dich eine Umstellung.
Aber Spaß beiseite.
An die Kotflügel, die komplett abgebaut werden, wird vorn und hinten eine Welle befestigt,die nach innen ca. 15 cm übersteht. An den Trac baust Du
2 passende Rohre in die die Wellen samt Kotflügel eingeschoben werden.
Das Ganze ist durch Splinte gesichert und sowas von jämmerlich, dass die
Kotflügel bei mir einen festen Platz in der Werkstatt haben.
Es müssen außerdem auch Ausschnitte für die Trittstufen gemacht werden.
Weiterhin brauchst Du je einen Stecker und eine Steckdose pro Seite für
Blinker und Standlicht.
Bevor Du deine Kotflügel "Bearbeitest" meld dich nochmal, können dann, denke ich ins Geschäft kommen.
Gruß Udo
gehe mal davon aus das Du keinen Forst-Trac hast. Hier hat man den Unterfahrschutz, an dem sich der Aufstieg befindet. Wenn Du deine
Kotflügel abmachst, bleiben die zwar heile, aber das Auf- und Absteigen wird für dich eine Umstellung.
Aber Spaß beiseite.
An die Kotflügel, die komplett abgebaut werden, wird vorn und hinten eine Welle befestigt,die nach innen ca. 15 cm übersteht. An den Trac baust Du
2 passende Rohre in die die Wellen samt Kotflügel eingeschoben werden.
Das Ganze ist durch Splinte gesichert und sowas von jämmerlich, dass die
Kotflügel bei mir einen festen Platz in der Werkstatt haben.
Es müssen außerdem auch Ausschnitte für die Trittstufen gemacht werden.
Weiterhin brauchst Du je einen Stecker und eine Steckdose pro Seite für
Blinker und Standlicht.
Bevor Du deine Kotflügel "Bearbeitest" meld dich nochmal, können dann, denke ich ins Geschäft kommen.
Gruß Udo