01.01.2014, 12:54
Hallo Tas
Na Ja, beim Versuch aus einem 352er Saugmotor weit mehr als 160 PS "nur" mit einem Turbo, KBK und einer anderen ESP sehe ich aber noch ganz andere "Pobleme":
-Ab 150PS war ein anderer Ölkühler Verbaut
-Andere Enspritzdüsen
-Verdichtungsverhältnis Sauger:17-1 Turbo:16-1
-Andere Nockenwelle(Siehe Bild Links Sauger Rechts Turbo150PS)
-Großere Ölpumpe wegen der KBK und des Turbos
-Anderer Förderbeginn
So, hoffe ich hab nix mehr Vergessen
Ob du auf Dauer aus deinem "Sauger" mit Turbo weit mehr als 160PS Rausholst wage ich etwas zu bezweifeln
Außerdem solltest du beachten das es den OM352A Original nur bis 168PS (170PS) gegeben hat
Gruß Bernhard
Na Ja, beim Versuch aus einem 352er Saugmotor weit mehr als 160 PS "nur" mit einem Turbo, KBK und einer anderen ESP sehe ich aber noch ganz andere "Pobleme":
-Ab 150PS war ein anderer Ölkühler Verbaut
-Andere Enspritzdüsen
-Verdichtungsverhältnis Sauger:17-1 Turbo:16-1
-Andere Nockenwelle(Siehe Bild Links Sauger Rechts Turbo150PS)
-Großere Ölpumpe wegen der KBK und des Turbos
-Anderer Förderbeginn
So, hoffe ich hab nix mehr Vergessen
Ob du auf Dauer aus deinem "Sauger" mit Turbo weit mehr als 160PS Rausholst wage ich etwas zu bezweifeln
Außerdem solltest du beachten das es den OM352A Original nur bis 168PS (170PS) gegeben hat
Gruß Bernhard