02.01.2014, 16:50
...jetzt kommt ja mal mehr Licht an die Sache! Warum nicht gleich die Erläuterung mit dem LP911?
Hartmut, wegen der Kurbelwelle nicht ausbauen, fragte er garantiert, weil es ´ne scheiß Arbeit ist den Motor raus zu reissen beim Hauber, da du nur am hin u. her robben bist, immer von vorn nach innen u. nach unten -> li./re. etc., vor allem mit Allradachse u. Gelenkwelle nach vorn hängt da viel im Wege...
@Tasmane: Schon mal über mehr Luftzufuhr z. B. durch obere Schlitze in der Haube nachgedacht, oder andere Riemenscheibe für den Lüfter, damit es dem Burschen nicht zu warm wird!? Was nützt dir eine KBK, wenn du die quasi nur in Leistungsspitzen brauchst, aber aufgrund der thermischen Gegebenheiten dort, immer an der Kühlwassertemperaturgrenze fährst!?
greetz
Hartmut, wegen der Kurbelwelle nicht ausbauen, fragte er garantiert, weil es ´ne scheiß Arbeit ist den Motor raus zu reissen beim Hauber, da du nur am hin u. her robben bist, immer von vorn nach innen u. nach unten -> li./re. etc., vor allem mit Allradachse u. Gelenkwelle nach vorn hängt da viel im Wege...
@Tasmane: Schon mal über mehr Luftzufuhr z. B. durch obere Schlitze in der Haube nachgedacht, oder andere Riemenscheibe für den Lüfter, damit es dem Burschen nicht zu warm wird!? Was nützt dir eine KBK, wenn du die quasi nur in Leistungsspitzen brauchst, aber aufgrund der thermischen Gegebenheiten dort, immer an der Kühlwassertemperaturgrenze fährst!?
greetz