24.03.2006, 23:49
Servus mädels
Mein Nachber/Kolleg hat auch bei sich umgebaut und hat das eoil verfahren eingebaut und des ist gelaufe bis kalt geworde ist dan sind se mit diesel gefahre. Er fäht 2 900er einer von MB und einer von Fendt. Und ein 515C mit einem einfach nur geilen Saund. Ich persönlich schwör auf Diesel. Er hat schon 4000l verfahre der braucht aber ab diesem jahr dan min 30000l weil der hat ne 500kw biogas... ihr wisst schon was ich mein. Flamstaranlage sind aber nicht geignet für öl Betrieb. Die hen bei sich neue Düse montiert und Kompresionsdruck geprüft
mfg der dieselalex
von CNH CVX über d hirsch955 und mb900 zu fendt 926/515/231GT
Mein Nachber/Kolleg hat auch bei sich umgebaut und hat das eoil verfahren eingebaut und des ist gelaufe bis kalt geworde ist dan sind se mit diesel gefahre. Er fäht 2 900er einer von MB und einer von Fendt. Und ein 515C mit einem einfach nur geilen Saund. Ich persönlich schwör auf Diesel. Er hat schon 4000l verfahre der braucht aber ab diesem jahr dan min 30000l weil der hat ne 500kw biogas... ihr wisst schon was ich mein. Flamstaranlage sind aber nicht geignet für öl Betrieb. Die hen bei sich neue Düse montiert und Kompresionsdruck geprüft
mfg der dieselalex
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