05.01.2014, 13:06
Hallo jogodde
Daimler hatte immer noch einen BKV, aber der lag so bei 2500 Brutto. Dichtsätze sind schon lange aus. Was nur bleibt, ist die Zerlegung und dann die fehlenden Dichtungen selber organisieren. Das Problem sind die Nutringe vom Steuerkolben. Das sind wohl keine Normteile. Die müssen dann einzeln angefertigt werden. Ist aber alles beim Hydrauliker des Vertrauens machbar. Eine passende Dokumentation als PDF vom BKV gibt es noch irgendwo im Netz.
Last but not least der Mittelschalter hat nur einen Bremskreis. Wer daran schraubt, sollte auch wissen, was er tut.
Gruß Jan
Daimler hatte immer noch einen BKV, aber der lag so bei 2500 Brutto. Dichtsätze sind schon lange aus. Was nur bleibt, ist die Zerlegung und dann die fehlenden Dichtungen selber organisieren. Das Problem sind die Nutringe vom Steuerkolben. Das sind wohl keine Normteile. Die müssen dann einzeln angefertigt werden. Ist aber alles beim Hydrauliker des Vertrauens machbar. Eine passende Dokumentation als PDF vom BKV gibt es noch irgendwo im Netz.
Last but not least der Mittelschalter hat nur einen Bremskreis. Wer daran schraubt, sollte auch wissen, was er tut.
Gruß Jan