28.04.2006, 08:26
und und noch viel schlimmer, das ding nennt sich Eintanksystem und ist durchgängiger Müll!
Probleme:
1.Der Motor muss mit eiskaltem Rapsöl in Pumpe und Filter starten (wenn er überhaupt anspringt)=> in kürzester Zeit EP und/oder Motorschaden:mad:
2.Sollte der Motor dann tatsächlich warmlaufen wird der gesamte Tankinhalt auf über 70°C aufgeheizt, bei bis zu 240 Liter ist das eine Ewigkeitsarbeit, ganz abgesehen von der Gefahr:eek:
3.Die el. Heizung frisst über 37 Ampere also darfst du nur ohne Licht oder andere grössere Verbraucher fahren, abgesehen davon schafft die das ohne KGR sowieso nicht bei dem Durchfluss vom Trac
4.Es werden keine grösseren Leitungen und Verschraubungen/Nippel mitgeliefert, wenn es also kälter wird kommt kein Saft mehr aus dem Tank!
...............
vergiss es!!!
Dann schon eher das Zweitanksystem
aber das kostet dann mit den zusätzlich benötigten Teilen (Tank Leitungen Nippel, Filter..) auch soviel wie ein ATG-System (das dann auch ein Tüv Gutachten hat, das sehr wohl eingetragen werden muss!).
MfG Wilhelm
Probleme:
1.Der Motor muss mit eiskaltem Rapsöl in Pumpe und Filter starten (wenn er überhaupt anspringt)=> in kürzester Zeit EP und/oder Motorschaden:mad:
2.Sollte der Motor dann tatsächlich warmlaufen wird der gesamte Tankinhalt auf über 70°C aufgeheizt, bei bis zu 240 Liter ist das eine Ewigkeitsarbeit, ganz abgesehen von der Gefahr:eek:
3.Die el. Heizung frisst über 37 Ampere also darfst du nur ohne Licht oder andere grössere Verbraucher fahren, abgesehen davon schafft die das ohne KGR sowieso nicht bei dem Durchfluss vom Trac
4.Es werden keine grösseren Leitungen und Verschraubungen/Nippel mitgeliefert, wenn es also kälter wird kommt kein Saft mehr aus dem Tank!
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vergiss es!!!
Dann schon eher das Zweitanksystem
aber das kostet dann mit den zusätzlich benötigten Teilen (Tank Leitungen Nippel, Filter..) auch soviel wie ein ATG-System (das dann auch ein Tüv Gutachten hat, das sehr wohl eingetragen werden muss!).
MfG Wilhelm
MB-trac - pure Freude