06.01.2014, 18:22
Ich muss ja sagen ich bin jetzt einige stunden auf einem 820er TMS Vario gesessen (2007er) jetzt mit 7000bh, läuft vor einem Krampe Hakenlift und an einem Doppstadt Panda Kompostwender, ich muss sagen, enge stalleinfahrten um die ecke schieben zum container absetzen im Pferdestall, ich mag den Vario nicht missen, mit nem Grossen trac wär mir trotz Kupplungsverstärker sicher schon der linke Fuss abgefallen
Also es gibt Vor und Nachteile, ich liebe unsere tracs, aber in sachen Komfort und dem speziellen Einsatz im Kompostbetrieb und Hakenlift mag ich den 820er nicht missen (tlw wären paar Pferde mehr angenehm aber ganz selten ) allein wenn man mit tempomat auf "joystickschwenk" mit 0,4kmh unter den container reinfährt beim aufziehen oder absetzen......
lg Franz
Also es gibt Vor und Nachteile, ich liebe unsere tracs, aber in sachen Komfort und dem speziellen Einsatz im Kompostbetrieb und Hakenlift mag ich den 820er nicht missen (tlw wären paar Pferde mehr angenehm aber ganz selten ) allein wenn man mit tempomat auf "joystickschwenk" mit 0,4kmh unter den container reinfährt beim aufziehen oder absetzen......
lg Franz
Gruss Franz