13.01.2014, 07:58
Servus Alex
Grundsätzlich sind beide Getreibe gleich
Beim Schaltverhalten besteht absolut kein Unterschied
Bei deinem Großen vermute ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schmutz in der Luftleitung gleich hinterm Schaltventil am Kupplungspedal.
Schraub die Leitung ab, mußt aber verdammt aufpassen damit du nichts verlierst. Hier solltest du ein kleines Plättchen finden das in der Mitte ein kleines Loch hat. Dieses Drosselblättchen verhindert das der Gang zu schnell reingehauen wird. Hier ist sicher die Ursache zu finden. Laß vorher alle Luft in den Kesseln ab. Repariere das aber auf jeden Fall, da sonst der Synchronring im Vorschaltgetriebe auch noch hinüber ist. War bei meinem 11000 er jedenfalls so (nur ausputzen nix BOHREN!)
Und das Schalten kann so wie du schreibst soooo nich sein und bleiben.... wird aber dann wieder zum vergnügen
Ich hoffe das hift dir weiter, wenn nicht melde dich wieder!
Gruß
Grundsätzlich sind beide Getreibe gleich
Beim Schaltverhalten besteht absolut kein Unterschied
Bei deinem Großen vermute ich mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Schmutz in der Luftleitung gleich hinterm Schaltventil am Kupplungspedal.
Schraub die Leitung ab, mußt aber verdammt aufpassen damit du nichts verlierst. Hier solltest du ein kleines Plättchen finden das in der Mitte ein kleines Loch hat. Dieses Drosselblättchen verhindert das der Gang zu schnell reingehauen wird. Hier ist sicher die Ursache zu finden. Laß vorher alle Luft in den Kesseln ab. Repariere das aber auf jeden Fall, da sonst der Synchronring im Vorschaltgetriebe auch noch hinüber ist. War bei meinem 11000 er jedenfalls so (nur ausputzen nix BOHREN!)
Und das Schalten kann so wie du schreibst soooo nich sein und bleiben.... wird aber dann wieder zum vergnügen
Ich hoffe das hift dir weiter, wenn nicht melde dich wieder!
Gruß
Norbert
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