30.01.2005, 04:46
Auf Jedenfall ein Relais verbauen, nicht einfach den Kabelquerschnitt erhöhen und nachher meinetwegen 25-30A über das Zündschloss jagen. Dann fängt es nämlich an zu qualmen...
Zeichnung? Kein Problem, sowas hab ich doch da mein Junge
@Frank, deine Klemmenbezeichnung sind bisschen Falsch zugeordnet...
Also anstatt schalter nimmst du Klemme 15 vom Zündschloss auf Relais Klemme 86. An Relais Klemme 87 Bastelst die Verteilerdose hin. Den Rest halt nach Zeichnung...
@ Handyhalter, das ist meine 3. Halterung. Passt zzt. zu meinem Nokia 7250 und 6610i. Leider gibt es keien Halterung für mein 7610. Für das Nokia 3310/3330 müsste ich noch eine Halterung hier liegen haben. Hab die einfach mit Doppelseitigem Industrie-Klebeband auf den Holm geklebt (wieder 4 Löcher gespart)
Gruß Hartmut
Zeichnung? Kein Problem, sowas hab ich doch da mein Junge
@Frank, deine Klemmenbezeichnung sind bisschen Falsch zugeordnet...
Also anstatt schalter nimmst du Klemme 15 vom Zündschloss auf Relais Klemme 86. An Relais Klemme 87 Bastelst die Verteilerdose hin. Den Rest halt nach Zeichnung...
@ Handyhalter, das ist meine 3. Halterung. Passt zzt. zu meinem Nokia 7250 und 6610i. Leider gibt es keien Halterung für mein 7610. Für das Nokia 3310/3330 müsste ich noch eine Halterung hier liegen haben. Hab die einfach mit Doppelseitigem Industrie-Klebeband auf den Holm geklebt (wieder 4 Löcher gespart)
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!