21.01.2014, 09:04
HI
Ein dritter Außenliegender Hubzylinder ist warscheinlich auch so eingebaut worden , das er unter einen hubarm drückt.
Der eine Hubarm ist dann natürlich stark , aber der Hubarm auf der anderen Seite muss die Mehrbelastung mal einfach so " mitmachen" und die extra kraft wird ja nur über das Rohr der hubwelle zur anderen Seite " geleitet" .
Hätte man zwei Außenliegende zylinder nachgerüstet, die halb so stark sind wie der einzelne , würde die original Hubwelle das ganze Spielchen auch auf dauer halten.
mfg michael
Ein dritter Außenliegender Hubzylinder ist warscheinlich auch so eingebaut worden , das er unter einen hubarm drückt.
Der eine Hubarm ist dann natürlich stark , aber der Hubarm auf der anderen Seite muss die Mehrbelastung mal einfach so " mitmachen" und die extra kraft wird ja nur über das Rohr der hubwelle zur anderen Seite " geleitet" .
Hätte man zwei Außenliegende zylinder nachgerüstet, die halb so stark sind wie der einzelne , würde die original Hubwelle das ganze Spielchen auch auf dauer halten.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
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