01.02.2014, 18:41
Nabend Jan
Oben Vorrat, mitte gelbe Steuerleitung, unten Einleiterkupplungskopf. Ist die rote Vorratsleitung
noch angeklemmt . Ansonsten muß Du mal schauen wo der Blindstopfen verbaut wurde.
Normalerweise ist da irgendwo ein T-Stück, Vorrat Ventil und roter Kopf.
Der Anhänger weiß von dem kleinen Luftzylinder an der linken Seite das die Feststellbremse
eingelegt ist. Dieser wird von der 6mm Luftleitung angesteuert, direkt vom HB-Ventil.
High-Tec Steuerung , aber funktioniert, mindestens genau so gut wie die heutigen mit
Elektromagnetventilen. Nur halt viel einfacher .
Gruss Matthias
Oben Vorrat, mitte gelbe Steuerleitung, unten Einleiterkupplungskopf. Ist die rote Vorratsleitung
noch angeklemmt . Ansonsten muß Du mal schauen wo der Blindstopfen verbaut wurde.
Normalerweise ist da irgendwo ein T-Stück, Vorrat Ventil und roter Kopf.
Der Anhänger weiß von dem kleinen Luftzylinder an der linken Seite das die Feststellbremse
eingelegt ist. Dieser wird von der 6mm Luftleitung angesteuert, direkt vom HB-Ventil.
High-Tec Steuerung , aber funktioniert, mindestens genau so gut wie die heutigen mit
Elektromagnetventilen. Nur halt viel einfacher .
Gruss Matthias