Wieviel Weg macht der Kupplungshebel beim MBtrac Mittelschalter?
#4
ZTRAC15 

@ Matthias

Hallo Matthias! Ich habe schon beim Zusammenbau den Weg des Pedals bzw. am Geberzylinder nachgestellt. Beim ersten Versuch hab ich zu viel nachgestellt, da ging der Geberzylinder auf Anschlag. Dann hab ich so weit zurückgedreht, dass er maximalen Weg macht.
Es sollte also meines Erachtens passen.

Was das Aufbohren der Nieten der Mitnehmerscheibe hiermit zu tun hat, versteh ich aber nicht.

@ Artur

Hallo Artur! Danke für das Bild. So eine Beschreibung habe ich gesucht.
Leider stehen die Einstellwerte nicht auf dieser Seite sonder sind (lt. Angabe) bei 1.2/1 zu finden.
Könntest du mir diese noch zukommen lassen.
Das wäre echt toll.

@ all

Ich war heute im Wald und hab Holz heimgefahren.
Je länger ich unterwegs war, desto schlechter trennte die Kupplung.
Kann es sein, dass irgendwo Luft ins System kommt.
Wenn ja, gibt es hier irgendwelche anfälligen Kandidaten? Geberzylinder, Verschraubungen etc.?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Weg macht der Kupplungshebel beim MBtrac Mittelschalter? - von SeppK - 06.02.2014, 02:22
RE: Weg Kupplungshebel beim Mittelschalter - von Thesen Matthias - 06.02.2014, 09:55
RE: Wieviel Weg macht der Kupplungshebel beim MBtrac Mittelschalter? - von Artur - 06.02.2014, 21:11
RE: Wieviel Weg macht der Kupplungshebel beim MBtrac Mittelschalter? - von SeppK - 08.02.2014, 22:00
RE: Wieviel Weg macht der Kupplungshebel beim MBtrac Mittelschalter? - von Thesen Matthias - 08.02.2014, 23:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste