@ Matthias
Hallo Matthias! Ich habe schon beim Zusammenbau den Weg des Pedals bzw. am Geberzylinder nachgestellt. Beim ersten Versuch hab ich zu viel nachgestellt, da ging der Geberzylinder auf Anschlag. Dann hab ich so weit zurückgedreht, dass er maximalen Weg macht.
Es sollte also meines Erachtens passen.
Was das Aufbohren der Nieten der Mitnehmerscheibe hiermit zu tun hat, versteh ich aber nicht.
@ Artur
Hallo Artur! Danke für das Bild. So eine Beschreibung habe ich gesucht.
Leider stehen die Einstellwerte nicht auf dieser Seite sonder sind (lt. Angabe) bei 1.2/1 zu finden.
Könntest du mir diese noch zukommen lassen.
Das wäre echt toll.
@ all
Ich war heute im Wald und hab Holz heimgefahren.
Je länger ich unterwegs war, desto schlechter trennte die Kupplung.
Kann es sein, dass irgendwo Luft ins System kommt.
Wenn ja, gibt es hier irgendwelche anfälligen Kandidaten? Geberzylinder, Verschraubungen etc.?
Hallo Matthias! Ich habe schon beim Zusammenbau den Weg des Pedals bzw. am Geberzylinder nachgestellt. Beim ersten Versuch hab ich zu viel nachgestellt, da ging der Geberzylinder auf Anschlag. Dann hab ich so weit zurückgedreht, dass er maximalen Weg macht.
Es sollte also meines Erachtens passen.
Was das Aufbohren der Nieten der Mitnehmerscheibe hiermit zu tun hat, versteh ich aber nicht.
@ Artur
Hallo Artur! Danke für das Bild. So eine Beschreibung habe ich gesucht.
Leider stehen die Einstellwerte nicht auf dieser Seite sonder sind (lt. Angabe) bei 1.2/1 zu finden.
Könntest du mir diese noch zukommen lassen.
Das wäre echt toll.
@ all
Ich war heute im Wald und hab Holz heimgefahren.
Je länger ich unterwegs war, desto schlechter trennte die Kupplung.
Kann es sein, dass irgendwo Luft ins System kommt.
Wenn ja, gibt es hier irgendwelche anfälligen Kandidaten? Geberzylinder, Verschraubungen etc.?