18.02.2014, 09:26
HI
Umgebaut wurden größtenteils 1000er tracs.
Es gibt auch zwei gute Hände voll umgebauten 1500er Ein Traum
Bei den 1000er tracs wird das Chassis nach vorne verlängert, Aber alles nur geschraubt.
Die hütte wird nach vorne gesetzt , und die Schaltung mit Gestänge nach vorne verlegt.
Dann kommt hinten die Spritze auf eine 4-Punkt Spinne ( ähnlich wie beim unimog ) und Das wars schon.
Meistens Ist der 4 Gang gesperrt , oder die Drehzahl gesamt reduziert!
Entfernt mann diese Sperren, kann man Bequem mit 56Km/h Reisen
Meine :
mfg michael
Umgebaut wurden größtenteils 1000er tracs.
Es gibt auch zwei gute Hände voll umgebauten 1500er Ein Traum
Bei den 1000er tracs wird das Chassis nach vorne verlängert, Aber alles nur geschraubt.
Die hütte wird nach vorne gesetzt , und die Schaltung mit Gestänge nach vorne verlegt.
Dann kommt hinten die Spritze auf eine 4-Punkt Spinne ( ähnlich wie beim unimog ) und Das wars schon.
Meistens Ist der 4 Gang gesperrt , oder die Drehzahl gesamt reduziert!
Entfernt mann diese Sperren, kann man Bequem mit 56Km/h Reisen
Meine :
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!