05.03.2014, 14:17
Zur Vervollständigung noch eine kurze Erklärung, wie ich es gelöst habe:
Die grün markierte Spannhülse rausschlagen, das Teil zur Seite schieben, um die darunterliegende, rot markierte, ersetzen zu können. Dann grün wieder an position.
Darauf achten, dass alle Gabeln in der Ausgangstellung sind.
Der rote Pfeil zeigt die Stelle an der, der lange Arm reinkommt. Unten im Ölbad kann man ertasten wo er genau hin soll. Wenn das passt, passt der Rest auch.
Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie's geht Wie immer.
Je nach dem welche Spannhülse aber gebrochen ist, kann man sicher Pech haben, und muss mehr verschrieben.
Dort waren auch orginal keine normalen Spannhülsen drin, fällt mir ein, sondern Stifte die so eingeschneckt waren Ich habe als Ersatz einfach zwei Spannhülsen ineinander reingetan.
liebste Grüße
Anna
Die grün markierte Spannhülse rausschlagen, das Teil zur Seite schieben, um die darunterliegende, rot markierte, ersetzen zu können. Dann grün wieder an position.
Darauf achten, dass alle Gabeln in der Ausgangstellung sind.
Der rote Pfeil zeigt die Stelle an der, der lange Arm reinkommt. Unten im Ölbad kann man ertasten wo er genau hin soll. Wenn das passt, passt der Rest auch.
Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie's geht Wie immer.
Je nach dem welche Spannhülse aber gebrochen ist, kann man sicher Pech haben, und muss mehr verschrieben.
Dort waren auch orginal keine normalen Spannhülsen drin, fällt mir ein, sondern Stifte die so eingeschneckt waren Ich habe als Ersatz einfach zwei Spannhülsen ineinander reingetan.
liebste Grüße
Anna