Hi,
bei dem normalen Handbremsventil ist das auch richtig, aber wenn du die Prüfstellung nutzen willst, müssen die Kreise getrennt werden um die Anhängerbremse separat zu lösen ohne die Federspeicher auf zu machen!
Gruß Wilhelm
Apropos: Hab hier eine Anleitung gefunden die Voreilung am Anhängersteuerventil einzustellen und zu prüfen!
Siehe Seite 5
ftp://internic.at/Druckluftbremse/8150200573-11.pdf
bei dem normalen Handbremsventil ist das auch richtig, aber wenn du die Prüfstellung nutzen willst, müssen die Kreise getrennt werden um die Anhängerbremse separat zu lösen ohne die Federspeicher auf zu machen!
Gruß Wilhelm
Apropos: Hab hier eine Anleitung gefunden die Voreilung am Anhängersteuerventil einzustellen und zu prüfen!
Siehe Seite 5
ftp://internic.at/Druckluftbremse/8150200573-11.pdf
MB-trac - pure Freude