Hallo Michi,
auf diesem Weg nochmal ganz offiziell meine hohe Anerkennung für Deine zuverlässige Lieferung und Nachlieferung der von mir bestellten Dichtungen zum
"Bremskraftverstärker Wabco zu MB Trac 800 Mittelsch."
Haben zwischenzeitlich die Reparatur ausgeführt. Das Problem
blockieren der Bremsen ist abgestellt.
Empfehlung an alle zur Reparatur: (siehe in dem v. Michi aufgeführter Explosionszeichnung mit Teile-Nummern)
- unbedingt zu den O-Ringen Nr. 22, 34 auch O-Ring Nr. 25 in
Bremsflüssigkeits - Beständigem Material mit auswechseln.
- desweitern sollte auch unbedingt der O-Ring Nr. 24 ausgetauscht
werden
(erhältlich bei jedem Werkstatt oder Industrie Ausrüster)
- Unbedingt beim Zusammenbau vom Luftzylinder Nr. 26 und Kolben
Nr. 18 nur säurefreies weißes Luftfett verwenden, anderes Fett
würde die Lack Beziehungsweise die Kunststoffbeschichtung auflösen.
Weiter viel Freude mit Eueren Mb Trac's
Grüße von Günther
auf diesem Weg nochmal ganz offiziell meine hohe Anerkennung für Deine zuverlässige Lieferung und Nachlieferung der von mir bestellten Dichtungen zum
"Bremskraftverstärker Wabco zu MB Trac 800 Mittelsch."
Haben zwischenzeitlich die Reparatur ausgeführt. Das Problem
blockieren der Bremsen ist abgestellt.
Empfehlung an alle zur Reparatur: (siehe in dem v. Michi aufgeführter Explosionszeichnung mit Teile-Nummern)
- unbedingt zu den O-Ringen Nr. 22, 34 auch O-Ring Nr. 25 in
Bremsflüssigkeits - Beständigem Material mit auswechseln.
- desweitern sollte auch unbedingt der O-Ring Nr. 24 ausgetauscht
werden
(erhältlich bei jedem Werkstatt oder Industrie Ausrüster)
- Unbedingt beim Zusammenbau vom Luftzylinder Nr. 26 und Kolben
Nr. 18 nur säurefreies weißes Luftfett verwenden, anderes Fett
würde die Lack Beziehungsweise die Kunststoffbeschichtung auflösen.
Weiter viel Freude mit Eueren Mb Trac's
Grüße von Günther