09.04.2004, 07:59
Hallo,
nen 800er Fendt soll besser sein wie nen 1800er? Der hält auf jeden Fall keine 18000h oder mehr! Gut, er ist halt moderner wie du schon gesagt hast, aber wenn man von dem Getriebe absieht, hat er doch auch so ziemlich des gleiche drin wie z.B. EHR, gefederte Vorderachse, Klimaanlage.....
Wer braucht den schon ne 1400er Zapfwelle oder solche Späße? Ausserdem braucht doch der Fendt die Lastschaltung nur, weil der Mototr so matt ist, was ja beim 1800 nicht der Fall ist
Um dieses Thema können wir zwar wahrscheinlich 100mal diskutieren, aber wer ein richtiger Trac fan ist, der kann auf sowas meiner Meinung nach verzichten! Sicher ist ne Lastschaltung eine super Sache, das ihr mich hier nicht falsch versteht (hab ja selber 3 Hirsche mit Lastschaltung)! Können wir bloß hoffen, das es irgentwann mal wieder einen MB trac mit Stufenlosen oder Lastschaltbaren Getriebe gibt
Also noch schöne Ostern!
Gruß
Dominik
nen 800er Fendt soll besser sein wie nen 1800er? Der hält auf jeden Fall keine 18000h oder mehr! Gut, er ist halt moderner wie du schon gesagt hast, aber wenn man von dem Getriebe absieht, hat er doch auch so ziemlich des gleiche drin wie z.B. EHR, gefederte Vorderachse, Klimaanlage.....
Wer braucht den schon ne 1400er Zapfwelle oder solche Späße? Ausserdem braucht doch der Fendt die Lastschaltung nur, weil der Mototr so matt ist, was ja beim 1800 nicht der Fall ist
Um dieses Thema können wir zwar wahrscheinlich 100mal diskutieren, aber wer ein richtiger Trac fan ist, der kann auf sowas meiner Meinung nach verzichten! Sicher ist ne Lastschaltung eine super Sache, das ihr mich hier nicht falsch versteht (hab ja selber 3 Hirsche mit Lastschaltung)! Können wir bloß hoffen, das es irgentwann mal wieder einen MB trac mit Stufenlosen oder Lastschaltbaren Getriebe gibt
Also noch schöne Ostern!
Gruß
Dominik
Der intercooler, unser bestes Stück!