10.04.2014, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 16:52 von Daimler Fahrer.)
Danke für die Antworten.
Es ging darum:
Der Sponsor hat Angst vor den 600ern weil sonst der Schlepper zuuuu breit wird.
Mir ist vorallem Wichtig, dass der Lenkeinschlag nicht wesentlich beschränkt werden muss.
Bei Mangs sieht der 520er auch super aus.
Da ich dem Geschwätz mehr geglaubt habe (oder glauben wollte) als meiner Rechenkunst, gigs mir hauptsächlich um die Geschwindigkeit.
Wenn dann der Geschwindigkeitszuwachs tatsächlich nur so gering ausfällt muss ich mir nochmals genau überlegen ob die 38er ihr Geld wert sind oder ich nicht doch auf 34 bleib.
Was die Kröten angeht: Egal welcher Reifen, hauptsache viel Profil, damit sie zwischen den Stollen genug Platz haben
Gruß Felix
Es ging darum:
Der Sponsor hat Angst vor den 600ern weil sonst der Schlepper zuuuu breit wird.
Mir ist vorallem Wichtig, dass der Lenkeinschlag nicht wesentlich beschränkt werden muss.
Bei Mangs sieht der 520er auch super aus.
Da ich dem Geschwätz mehr geglaubt habe (oder glauben wollte) als meiner Rechenkunst, gigs mir hauptsächlich um die Geschwindigkeit.
Wenn dann der Geschwindigkeitszuwachs tatsächlich nur so gering ausfällt muss ich mir nochmals genau überlegen ob die 38er ihr Geld wert sind oder ich nicht doch auf 34 bleib.
Was die Kröten angeht: Egal welcher Reifen, hauptsache viel Profil, damit sie zwischen den Stollen genug Platz haben
Gruß Felix