15.04.2014, 07:21
Hallo Benno
Vorglühen ist bei dem 1004.4 eigentlich kein Thema da es ein Direkteinspritzer ist und er auch nur eine "Flammglühkerze" hat die man aber eigentlich erst ab ca. -5 °C benötigt, so ist es zumindest bei meinen anderen Staplern die den gleichen Motor drin haben
Den Tank hat auch keiner leer gefahren, und Diesel ist auch genug drin
p.s. Eigentlich bin ich mit den Perkins Motoren sehr zufrieden, hab so 6 Maschinen mit Perkins Motoren am Laufen, gab eigentlich noch keine größeren Probleme Und über die Leistung der anderen Motoren kann ich mich auch nicht Beklagen
Danke und Gruß Bernhard
Vorglühen ist bei dem 1004.4 eigentlich kein Thema da es ein Direkteinspritzer ist und er auch nur eine "Flammglühkerze" hat die man aber eigentlich erst ab ca. -5 °C benötigt, so ist es zumindest bei meinen anderen Staplern die den gleichen Motor drin haben
Den Tank hat auch keiner leer gefahren, und Diesel ist auch genug drin
p.s. Eigentlich bin ich mit den Perkins Motoren sehr zufrieden, hab so 6 Maschinen mit Perkins Motoren am Laufen, gab eigentlich noch keine größeren Probleme Und über die Leistung der anderen Motoren kann ich mich auch nicht Beklagen
Danke und Gruß Bernhard