21.04.2014, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 17:00 von MBtrac Phipsi.)
Moin!
Es geht in kleinen Schritten vorwärts. Die Stufen sind verzinkt worden, die AHK mit passendem Schlitten ist gekommen, der Zusatzluftpresser ist verbaut worden, die Pritsche ist zu Sandstrahlen nach Paderborn gekommen, ich habe Zeit gefunden ein Bild vom neuen Sitz zu machen, alle Öle sind gewechselt und das Rätsel mit den Reifen ist gelöst! Der Händler hat sie in der falschen Farbe lackiert, aber diese Woche sollen sie angeblich im richtigen Farbton geliefert werden, bin mal gespannt Desweiteren sind alle Schrauben, Scheiben und Muttern die abgeschraubt wurden durch neue Edelstahlschrauben ersetzt worden, 180 € hat der Spaß gekostet Ausserdem werden noch Blecharbeiten an der Kabine erledigt, da unter den kleinen vorderen und hinteren Fenstern das Eisen total verrostet ist Es fehlen noch die neuen Scheiben und die Rücklichthalter die wie die Reifen diese Woche wahrscheinlich kommen sollen... Der Traktormeter und das Kombiinstrument wurden ausgebaut und kommen demnächst nach Kassel zu einer Firma die die Scheiben austauscht und den Betriebsstundenzähler repariert. Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen dann ist er fertig für den Lackierer vorbereitet
Gruß Philipp
Es geht in kleinen Schritten vorwärts. Die Stufen sind verzinkt worden, die AHK mit passendem Schlitten ist gekommen, der Zusatzluftpresser ist verbaut worden, die Pritsche ist zu Sandstrahlen nach Paderborn gekommen, ich habe Zeit gefunden ein Bild vom neuen Sitz zu machen, alle Öle sind gewechselt und das Rätsel mit den Reifen ist gelöst! Der Händler hat sie in der falschen Farbe lackiert, aber diese Woche sollen sie angeblich im richtigen Farbton geliefert werden, bin mal gespannt Desweiteren sind alle Schrauben, Scheiben und Muttern die abgeschraubt wurden durch neue Edelstahlschrauben ersetzt worden, 180 € hat der Spaß gekostet Ausserdem werden noch Blecharbeiten an der Kabine erledigt, da unter den kleinen vorderen und hinteren Fenstern das Eisen total verrostet ist Es fehlen noch die neuen Scheiben und die Rücklichthalter die wie die Reifen diese Woche wahrscheinlich kommen sollen... Der Traktormeter und das Kombiinstrument wurden ausgebaut und kommen demnächst nach Kassel zu einer Firma die die Scheiben austauscht und den Betriebsstundenzähler repariert. Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu erledigen dann ist er fertig für den Lackierer vorbereitet
Gruß Philipp
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!