Moin Reiner,
Hier hast du schonmal den richtigen Druckluft Schaltplan.
So hat man die Luftwege etwas einfacher vor Augen
Der Fehler muss also im 2/2 Wegeventil (45.03), dem sogenannten "Abreißventil" liegen, wenn das 4 Kreisschutzventil in Ordnung ist.
Das ist das einzige Ventil was eine Verbindung zwischen rotem Kupplungskopf und Fußbremse darstellt.
Der Name "Abreißventil" (Abreißen der Leitungen zwischen MBtrac und Anhänger) sagt es eigentlich auch schon, das das das zuständige Bauteil zu deinem Problem ist
Gruss Hartmut
Hier hast du schonmal den richtigen Druckluft Schaltplan.
So hat man die Luftwege etwas einfacher vor Augen
Der Fehler muss also im 2/2 Wegeventil (45.03), dem sogenannten "Abreißventil" liegen, wenn das 4 Kreisschutzventil in Ordnung ist.
Das ist das einzige Ventil was eine Verbindung zwischen rotem Kupplungskopf und Fußbremse darstellt.
Der Name "Abreißventil" (Abreißen der Leitungen zwischen MBtrac und Anhänger) sagt es eigentlich auch schon, das das das zuständige Bauteil zu deinem Problem ist
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!