Fragen zum Unimog U 1000
#12

Hallo Jochen,

ich würde mir einen 424 ( U1000 oder U1200 nach Bj. 80) mit 7500 ZGG suchen, der hat dann 4,0 Achslast an der Hinterachse, und würde die Spur nicht breiter als 2,0m wählen. Für dann und wann mal 2,25m würde es die Achse wohl mit Risiko des Verschleißes aushalten.
Wenn 2,25 dauerhaft gefahren werden soll dann einen 424 U1200 V
suchen (zur Zeit zwei Angebote in den Börsen) der hat die Scheren Achsen im Fahrgestell des 424er, da ist auch auf Dauer 2,25 kein Problem.
Ich hoffe meine Meinung hilft dir auch wenn es kein ganz klares ja oder nein ist.

Gruß Oliver.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 08.05.2014, 20:48
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von MauMog - 08.05.2014, 21:29
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von jocdepp - 08.05.2014, 21:54
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von MauMog - 09.05.2014, 06:49
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 09.05.2014, 21:54
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von MauMog - 10.05.2014, 06:54
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Sam - 10.05.2014, 09:20
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 10.05.2014, 19:35
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Sam - 10.05.2014, 20:30
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von MauMog - 10.05.2014, 20:32
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 12.05.2014, 21:52
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von MauMog - 13.05.2014, 06:44
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 13.05.2014, 19:56
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Sam - 16.05.2014, 07:16
RE: Fragen zum Unimog U 1000 - von Lohndrescher - 16.05.2014, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste