14.05.2014, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014, 13:19 von MB1500 mit Kran.)
Moin Männers,
Ich sehe das wie Thorsten. Wenn man sich die ganzen Videos auf Youtube anschaut kann man schon sehen das der trac generell vorne durchdreht. Das Gewicht von vorne verlegt sich beim ziehen so oder so nach hinten weil das Fahrzeug vorne hoch will...
Wichtig ist das der Anschlagpunkt hinten ziemlich weit oben ist.
Nun ist die Frage ob man in der Klasse überhaupt mit Allrad fahren darf. Bei uns hier in der Gegend ist es generell so das man bis 8t ohne Allrad fahren muss. Nur die grösste offene Klassen dürfen bei uns mit Allrad fahren.
Deshalb sind solche Veranstaltungen weitestgehend uninteressant für mich
In der Ackergruppe würde ich solche Spielchen allerdings auch nicht machen...
Grüsse Patrick
Ich sehe das wie Thorsten. Wenn man sich die ganzen Videos auf Youtube anschaut kann man schon sehen das der trac generell vorne durchdreht. Das Gewicht von vorne verlegt sich beim ziehen so oder so nach hinten weil das Fahrzeug vorne hoch will...
Wichtig ist das der Anschlagpunkt hinten ziemlich weit oben ist.
Nun ist die Frage ob man in der Klasse überhaupt mit Allrad fahren darf. Bei uns hier in der Gegend ist es generell so das man bis 8t ohne Allrad fahren muss. Nur die grösste offene Klassen dürfen bei uns mit Allrad fahren.
Deshalb sind solche Veranstaltungen weitestgehend uninteressant für mich
In der Ackergruppe würde ich solche Spielchen allerdings auch nicht machen...
Grüsse Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de