....achso, nur um meine "Meinung" nochmal zu unterstreichen...
Ich habe auch schon ein paar Sachen probiert, in verschiedensten Klassen, und auch viel schlechte Erfahrungen gemacht...
Hier z.B. mit etwas über einer Tonne im Frontkraftheber und hinten nichts.
Absolute Katastrophe!
Der MBtrac muss seine vorteilige Gewichtsverteilung ziemlich erhalten, dann klappt es am besten. Daher auch das 2/3 und 1/3 Prinzip!
Bjoern hat z.B. sogar eine bestimmte Anhängehöhe (ich glaube in höhe des Zapfwellenstummels) als idealen Zugpunkt für den MBtrac ermittelt.
Ich finde nur den Beitrag gerade nicht.
Gruss Hartmut
Ich habe auch schon ein paar Sachen probiert, in verschiedensten Klassen, und auch viel schlechte Erfahrungen gemacht...
Hier z.B. mit etwas über einer Tonne im Frontkraftheber und hinten nichts.
Absolute Katastrophe!
Der MBtrac muss seine vorteilige Gewichtsverteilung ziemlich erhalten, dann klappt es am besten. Daher auch das 2/3 und 1/3 Prinzip!
Bjoern hat z.B. sogar eine bestimmte Anhängehöhe (ich glaube in höhe des Zapfwellenstummels) als idealen Zugpunkt für den MBtrac ermittelt.
Ich finde nur den Beitrag gerade nicht.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!