20.05.2014, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 23:19 von Uli Mändle.)
Hallo Hubert,
30 Grad ist schon was, aber es geht.
Ideal wäre, wenn du mit Zwillingsreifen (beidseitig, untere Seite zur Abstützung, oben als Gegengewicht) fahren könntest, evtl. noch tief unten balastieren, Wasser in den Reifen oder Radgewichte sind ideal.
Du kannst den Trac leicht soweit bringen, das er eher abrutscht als kippt.
Wir fahren bei unseren Böschungsmäharbeiten auch oft extreme Seitenneigungen, siehe auch meine Bilder (Ulrich Mändle).
Es kommt immer wieder vor, das Beifahrer (Gemeidearbeiter, Auftraggeber...) fluchtartig die Kabine verlassen, ich ruf sie dann immer zurück und sage ich brauch euch als Gegengewicht.
30 Grad ist schon was, aber es geht.
Ideal wäre, wenn du mit Zwillingsreifen (beidseitig, untere Seite zur Abstützung, oben als Gegengewicht) fahren könntest, evtl. noch tief unten balastieren, Wasser in den Reifen oder Radgewichte sind ideal.
Du kannst den Trac leicht soweit bringen, das er eher abrutscht als kippt.
Wir fahren bei unseren Böschungsmäharbeiten auch oft extreme Seitenneigungen, siehe auch meine Bilder (Ulrich Mändle).
Es kommt immer wieder vor, das Beifahrer (Gemeidearbeiter, Auftraggeber...) fluchtartig die Kabine verlassen, ich ruf sie dann immer zurück und sage ich brauch euch als Gegengewicht.
Gruß Uli
Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std