08.07.2014, 19:28
Hallo Leute
Nur zur Ergänzung. Also es wird wohl so sein wie von Mathias vermutet und durch einen Fehler im Servostat hat es mir die Pumpe zerlegt. Fakt ist die 2 Pumpe hat genau so lange funktioniert, bis zu dem Tag an dem ich rangiert hab und mehrmals bis auf Anschlag lenken musste. Danach ging fast nichts mehr!
Da ich bei nichts und schon gar nicht bei der Lenkung halbe Sachen machen will, geht mein Servostat (bereits ausgebaut) zum Überholen, und die Pumpe kommt neu! Danach neues Öl und zur Sicherheit neuen Filter und dann sollte doch ruhe sein.
Da ich aber ja 2 Pumpen hier liegen hab werd ich aus Neugier mal eine zerlegen und der Sache mal genau auf den Grund gehen. Sicher ist das das zurückschlagen des Lenkrades nicht normal war und der Fehler im Orbitrol liegt!
Sobald ich genaueres weiß lass ich es euch wissen!
Lg Peter
Nur zur Ergänzung. Also es wird wohl so sein wie von Mathias vermutet und durch einen Fehler im Servostat hat es mir die Pumpe zerlegt. Fakt ist die 2 Pumpe hat genau so lange funktioniert, bis zu dem Tag an dem ich rangiert hab und mehrmals bis auf Anschlag lenken musste. Danach ging fast nichts mehr!
Da ich bei nichts und schon gar nicht bei der Lenkung halbe Sachen machen will, geht mein Servostat (bereits ausgebaut) zum Überholen, und die Pumpe kommt neu! Danach neues Öl und zur Sicherheit neuen Filter und dann sollte doch ruhe sein.
Da ich aber ja 2 Pumpen hier liegen hab werd ich aus Neugier mal eine zerlegen und der Sache mal genau auf den Grund gehen. Sicher ist das das zurückschlagen des Lenkrades nicht normal war und der Fehler im Orbitrol liegt!
Sobald ich genaueres weiß lass ich es euch wissen!
Lg Peter