21.07.2014, 15:30
Hallo Leute,
danke für die Unterstützung und wenn ich ehrlich bin hätte ich mich an sowas nie ran getraut, wenn ich nicht wüsste,
dass ich genug Leute kenne, die jede Schraube im trac persönlich kennen und mir helfen wenn ich mal nicht weiter weis
Vorerst werden die teuren, äußeren Spielerein, die auch nach der Restauration kurz montiert werden können, wie neue Reifen, eine ordentliche FH usw. mal weggelassen damit der Geldbeutel vom Sponsor für die anfallenden Kosten wärend der Restauration geschont wird
Außerdem freu ich mich schon jetzt auf Thorstens Reaktion, wenn ein frisch restaurierter 1500er auf 460/85 R34 steht
Gruß Felix
danke für die Unterstützung und wenn ich ehrlich bin hätte ich mich an sowas nie ran getraut, wenn ich nicht wüsste,
dass ich genug Leute kenne, die jede Schraube im trac persönlich kennen und mir helfen wenn ich mal nicht weiter weis
Vorerst werden die teuren, äußeren Spielerein, die auch nach der Restauration kurz montiert werden können, wie neue Reifen, eine ordentliche FH usw. mal weggelassen damit der Geldbeutel vom Sponsor für die anfallenden Kosten wärend der Restauration geschont wird
Außerdem freu ich mich schon jetzt auf Thorstens Reaktion, wenn ein frisch restaurierter 1500er auf 460/85 R34 steht
Gruß Felix