02.08.2014, 06:39
Hallo andre,
Mit deiner 2ten vermutung liegst du richtig, 3 bar bei vollgas, 0,5 im leerlauf.
Die kopfdichtung wa nicht die erste, mache dies gewerblich,
Die dehnschrauben waren noch verwendbar, kopf und rumpf wurden auf planheit geprüft und auch mit dem richtigen Drehmoment und Reihenfolge angezogen beim Zusammenbau, und wurden auch noch einmal nachkontrolliert.
Kann es vill. auch sein das die ölpumpe verschlammt ist, würde aber immer noch nicht den ölverbrauch erklären.
Kanns mir nur noch durch defekte kolbenringe erklären, dass er da öl raus zieht und dadurch vill auch keinen richtigen druck mehr aufbaut ???
Gruß Enzo
Mit deiner 2ten vermutung liegst du richtig, 3 bar bei vollgas, 0,5 im leerlauf.
Die kopfdichtung wa nicht die erste, mache dies gewerblich,
Die dehnschrauben waren noch verwendbar, kopf und rumpf wurden auf planheit geprüft und auch mit dem richtigen Drehmoment und Reihenfolge angezogen beim Zusammenbau, und wurden auch noch einmal nachkontrolliert.
Kann es vill. auch sein das die ölpumpe verschlammt ist, würde aber immer noch nicht den ölverbrauch erklären.
Kanns mir nur noch durch defekte kolbenringe erklären, dass er da öl raus zieht und dadurch vill auch keinen richtigen druck mehr aufbaut ???
Gruß Enzo
Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse