Salut Jerome,
hilfreicher wäre die Fahrgestellnummer und das Getriebebaumuster damit man die evt. verbauten SA' s einsehen könnte.
Der bei dir verbaute Synchronkörper ist eh nicht mehr lieferbar deshalb muss die Schaltmuffe mit gewechselt werden und ich meine zu wissen dass es damit noch nicht getan ist.
Dir irgendwelche Teile zu empfehlen die später nicht passen macht keinen Sinn und hilft dir nicht weiter.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, denn mein Getriebe hat schon 13k B-stunden auf den Zähnen und das Ende ist absehbar.
Wenn dann der "Getriebedoktor" im 70 oder 80km Radius wohnt braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen
Gruss
Roby
hilfreicher wäre die Fahrgestellnummer und das Getriebebaumuster damit man die evt. verbauten SA' s einsehen könnte.
Der bei dir verbaute Synchronkörper ist eh nicht mehr lieferbar deshalb muss die Schaltmuffe mit gewechselt werden und ich meine zu wissen dass es damit noch nicht getan ist.
Dir irgendwelche Teile zu empfehlen die später nicht passen macht keinen Sinn und hilft dir nicht weiter.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, denn mein Getriebe hat schon 13k B-stunden auf den Zähnen und das Ende ist absehbar.
Wenn dann der "Getriebedoktor" im 70 oder 80km Radius wohnt braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen
Gruss
Roby