27.08.2014, 21:45
Hallo Udo,
also die Achsen sind ab dem 1500er aufwärts sehr stabil und problemlos.
Elektronik hatten wir eigentlich keine Probleme. Wobei auch an den beiden 1100er nie was mit den Achsen war.
Kreuzgelenke sind so haltbar wie der Fahrer...
Am 1100er mit 34 zoll Bereifung wahren hin und wieder die Halbmonde der Lenkung hinüber. Am 11er mit 30 Zoll brauchten wir bis 11.000 Stunden keinen Ersatz dafür.
Die Kühlerleistung ist beim 1100er nicht so üppig.
Ersatzteilversorgung schwankt beim Werner ab und zu. Ansonsten eine sehr komfortable Maschine... kommt halt drauf an was Du ausgeben willst.
Der 1100er hat oft den kurzen Kran drauf, mit dem macht das Hänger laden nicht wirklich Freude. Geht, aber nur für den Eigenbedaft. Wenn Du im Lohn Rückwagen fahren willst, dann sollte der Kran mind. 7 Meter haben. Hatten beim 11er die wenigstens...
Beim 1100er auf jeden Fall einen mit 600 Hinterreifen nehmen. Ansonsten ist die Standsicherheit fürn Eimer...
Gruß, Michael
also die Achsen sind ab dem 1500er aufwärts sehr stabil und problemlos.
Elektronik hatten wir eigentlich keine Probleme. Wobei auch an den beiden 1100er nie was mit den Achsen war.
Kreuzgelenke sind so haltbar wie der Fahrer...
Am 1100er mit 34 zoll Bereifung wahren hin und wieder die Halbmonde der Lenkung hinüber. Am 11er mit 30 Zoll brauchten wir bis 11.000 Stunden keinen Ersatz dafür.
Die Kühlerleistung ist beim 1100er nicht so üppig.
Ersatzteilversorgung schwankt beim Werner ab und zu. Ansonsten eine sehr komfortable Maschine... kommt halt drauf an was Du ausgeben willst.
Der 1100er hat oft den kurzen Kran drauf, mit dem macht das Hänger laden nicht wirklich Freude. Geht, aber nur für den Eigenbedaft. Wenn Du im Lohn Rückwagen fahren willst, dann sollte der Kran mind. 7 Meter haben. Hatten beim 11er die wenigstens...
Beim 1100er auf jeden Fall einen mit 600 Hinterreifen nehmen. Ansonsten ist die Standsicherheit fürn Eimer...
Gruß, Michael