18.09.2014, 17:39
Ich suche und beobachte die Preise für Kramer 1014 schon seit über 10 Jahren.
Das Preisniveau befindet sich etwa auf einer Höhe mit der schweren Baureihe MB-trac, nur das die Fzge eben noch viel seltener sind als die Masse der 1100-1500er MB-tracs. Die 1600er und 1800er nehme ich da mal raus.
Würde es mal so beschreiben:
Teilespender zum Ausschlachten <10T, mit Reparaturstau <20T,
gebrauchsfähige Zustände mit TÜV >20T. Gute und restaurierte >30T die Skala ist nach oben offen.
Ich habe über 10 Jahren nach einem vernünftigen gesucht, die meisten Angebote waren Kernschrott. Es werden aber immer mal wieder welche im Internet angeboten (so auch unserer). Aktuell steht noch einer in Belgien zum Verkauf:
http://www.ps-classic.com/de/druck.php?id=01833
Gruß
Wulf
Das Preisniveau befindet sich etwa auf einer Höhe mit der schweren Baureihe MB-trac, nur das die Fzge eben noch viel seltener sind als die Masse der 1100-1500er MB-tracs. Die 1600er und 1800er nehme ich da mal raus.
Würde es mal so beschreiben:
Teilespender zum Ausschlachten <10T, mit Reparaturstau <20T,
gebrauchsfähige Zustände mit TÜV >20T. Gute und restaurierte >30T die Skala ist nach oben offen.
Ich habe über 10 Jahren nach einem vernünftigen gesucht, die meisten Angebote waren Kernschrott. Es werden aber immer mal wieder welche im Internet angeboten (so auch unserer). Aktuell steht noch einer in Belgien zum Verkauf:
http://www.ps-classic.com/de/druck.php?id=01833
Gruß
Wulf