06.10.2014, 09:48
Moin,
schaut spitze aus !!!
Vor allem gefällt mir der Verzicht auf Chromrohr, Zusatzscheinwerfer, Teleskopspiegel etc.. Für mich wirken diese Umbaumaßnahmen immer wie Fremdkörper am Fahrzeug. Passt für mich einfach nicht in die gewohnte Optik ! Die Krönung wäre in diesem Zusammenhang auch Reifen auf den original Felgen gewesen. Trotzdem Gesamteindruck spitze !
Zum Thema, erster Intercooler:
Dazu würde auch die Ausstattung ohne Rockinger-Schlitten passen. Der war schließlich auch in der empfohlenen Agrarausstattung Serie.
Wie sieht es im Innenraum aus ? Uhr im Armaturenbrett, Dreipolige Steckdose neben der Schaltgassenanzeige ? Nach meinem Wissen dem Baujahr eines org. 1800 intercooler entsprechend, Serie !
Hatte der trac EHR ? Mir ist aufgefallen, dass er die Hebelkulisse für vier Zusatzsteuergeräte hat, aber vorne und hinten jeweils nur drei doppeltwirkende Anschlüsse vorhanden sind. Wurde hier der Kraftheber auf ein Steuergerät verlegt ?
Die Beschriftung der Hydraulikanschlüsse hinten entspricht übrigens auch nicht dem original. Das tut dem sauberen Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Fiel mir nur auf, weil ich es beim An- und Abkuppeln schon hundertmal anders gesehen habe.
Gruß aus Kiel
Heinrich
schaut spitze aus !!!
Vor allem gefällt mir der Verzicht auf Chromrohr, Zusatzscheinwerfer, Teleskopspiegel etc.. Für mich wirken diese Umbaumaßnahmen immer wie Fremdkörper am Fahrzeug. Passt für mich einfach nicht in die gewohnte Optik ! Die Krönung wäre in diesem Zusammenhang auch Reifen auf den original Felgen gewesen. Trotzdem Gesamteindruck spitze !
Zum Thema, erster Intercooler:
Dazu würde auch die Ausstattung ohne Rockinger-Schlitten passen. Der war schließlich auch in der empfohlenen Agrarausstattung Serie.
Wie sieht es im Innenraum aus ? Uhr im Armaturenbrett, Dreipolige Steckdose neben der Schaltgassenanzeige ? Nach meinem Wissen dem Baujahr eines org. 1800 intercooler entsprechend, Serie !
Hatte der trac EHR ? Mir ist aufgefallen, dass er die Hebelkulisse für vier Zusatzsteuergeräte hat, aber vorne und hinten jeweils nur drei doppeltwirkende Anschlüsse vorhanden sind. Wurde hier der Kraftheber auf ein Steuergerät verlegt ?
Die Beschriftung der Hydraulikanschlüsse hinten entspricht übrigens auch nicht dem original. Das tut dem sauberen Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Fiel mir nur auf, weil ich es beim An- und Abkuppeln schon hundertmal anders gesehen habe.
Gruß aus Kiel
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !