01.11.2014, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014, 09:51 von frankgresch.)
Guden Tobi !
Obwohl ich vorläufig ja gut bedient bin, in der Hinsicht - ich hab auch schon mal etwas intensiver geforscht. Jedoch keine "Adresse" für uns hier ausgucken können, welche den Eindruck vermittelt, dort wird ähnlich tief in das Innenleben einer ESP eingegriffen
Ich hab auch - eher ungeschickt wohl - in anderen "Nutzfahrzeug-Foren" nach Info gestochert, aber für einige unter uns sind doch bestimmt 4x4-/Unimog-Comunities/Trucktrial ein zweites/drittes Zuhause - Dort wo Rüdiger Schramm ja jetzt auch eine Lücke bei seiner ehemaligen Kundschaft hinterlassen hat, - da sollte doch einer der Unsrigen etwas aufschnappen können
Dahingehend die Daumen drückend - defrank
EDIT läßt grüßen : Rüdiger optimierte (oder bekam optimierte) Düsen von Monark
Obwohl ich vorläufig ja gut bedient bin, in der Hinsicht - ich hab auch schon mal etwas intensiver geforscht. Jedoch keine "Adresse" für uns hier ausgucken können, welche den Eindruck vermittelt, dort wird ähnlich tief in das Innenleben einer ESP eingegriffen
Ich hab auch - eher ungeschickt wohl - in anderen "Nutzfahrzeug-Foren" nach Info gestochert, aber für einige unter uns sind doch bestimmt 4x4-/Unimog-Comunities/Trucktrial ein zweites/drittes Zuhause - Dort wo Rüdiger Schramm ja jetzt auch eine Lücke bei seiner ehemaligen Kundschaft hinterlassen hat, - da sollte doch einer der Unsrigen etwas aufschnappen können
Dahingehend die Daumen drückend - defrank
EDIT läßt grüßen : Rüdiger optimierte (oder bekam optimierte) Düsen von Monark