12.01.2015, 18:51
Hallo Marko
Ja das Ventil das dann den Schaltvorgang einleitet sitzt direkt am Kupplungspedal. Im Kupplungspedal ist eine Schraube die dann auf das Ventil drückt. Es kann natürlich auch sein dass du hier etwas nachstellen kannst (Schraube herausdrehen) oder gar etwas nicht in Ordnung ist. Das Problem das du beschreibst kenne ich noch von meiner Ersten Testfahrt mit einem Trac als ich noch nicht wusste dass man zum Schalten der Zwischengänge das Kupplungspedal gaaanz durchtreten muss!! Da hatte ich auch mal keinen Gang mehr drinn!
Aber der Luftverlusst muss auf jeden Fall erst mal weg und dann weiter schauen. Aber das am Kupplungspedal lässt sich ja ganz leicht kontrollieren. Wenn Pedal ganz durchgetreten muss das Ventil ganz betätigt sein!
Lg Peter
Ja das Ventil das dann den Schaltvorgang einleitet sitzt direkt am Kupplungspedal. Im Kupplungspedal ist eine Schraube die dann auf das Ventil drückt. Es kann natürlich auch sein dass du hier etwas nachstellen kannst (Schraube herausdrehen) oder gar etwas nicht in Ordnung ist. Das Problem das du beschreibst kenne ich noch von meiner Ersten Testfahrt mit einem Trac als ich noch nicht wusste dass man zum Schalten der Zwischengänge das Kupplungspedal gaaanz durchtreten muss!! Da hatte ich auch mal keinen Gang mehr drinn!
Aber der Luftverlusst muss auf jeden Fall erst mal weg und dann weiter schauen. Aber das am Kupplungspedal lässt sich ja ganz leicht kontrollieren. Wenn Pedal ganz durchgetreten muss das Ventil ganz betätigt sein!
Lg Peter