Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren?
#5

(24.01.2015, 20:13)Der-Schrauber schrieb:  Also nochmal genauer,

Vermutlich ist das die Einstellung wann der Unterdruck abregelt, hier müsste ich wissen auf welcher Seite der Mebran der Unterdruck ensteht. Daraus ergibt sich dan in welche Richtung ich die Schraube drehen muss.

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Moin Markus,

ich war mir fast sicher,hab aber trotzdem nachgeschaut, es gib keinen OM 366 mit Ladedruckangleichung über Unterdruck!

Ladedruckangleichung= liefert der Turbo mehr Druck (mehr Luft) ,wird die Einspritzmenge angeglichen also erhöht.

Du kannst das aber selbst am Motor kontrollieren, geht die Leitung der Druckdose zur Saugseite oder zur Druckseite des Turboladersquestion

Ansonsten empfehle ich dir einen Besuch beim Boschdienst ,die wissen die diversen Einstellmöglichkeiten zu nutzen.

Gruss
Roby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 22.01.2015, 11:28
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Roby - 22.01.2015, 19:00
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 22.01.2015, 22:51
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 24.01.2015, 20:13
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Roby - 01.02.2015, 10:19
RE: Wie eine Einspritzpumpe mit Unterdruck optimieren? - von Der-Schrauber - 01.02.2015, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste