Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine?
#4

Guten Morgen.
Am wichtigsten wäre tatsächlich zu wissen, was du damit vor hast... Hauptberuflich, Nebenerwerb oder nur Privat? Mit dem Trac kannst du durchaus professionell und auch große Mengen Rücken, allerdings wirst du dir mit dem Kurzholz schwer tun... Obwolh ich sehr wohl ein Trac Fan bin, bevorzuge ich, wenn ich bei meinem Kumpel bin, den HSM. Auch zum beiseilen. Ich weiß, das geht mit dem Trac auch, aber wer mal die Vorzüge von nem Fahrfunk zu schätzen gelernt hat, will nicht mehr ohne... Während dem seilen den Standplatz der Maschine korrigieren und in der Gasse vorfahren ohne das ständige auf und ab steigen hat nur vorzüge...

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von Whiteman - 10.02.2015, 23:04
RE: Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von unimoger95 - 11.02.2015, 00:52
RE: Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von Sam - 11.02.2015, 04:15
RE: Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von Fusselhirn - 11.02.2015, 07:31
RE: Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von Mike.Muh - 11.02.2015, 10:53
RE: Welche Forstmaschine? MBtrac oder Profimaschine? - von Whiteman - 11.02.2015, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste