HI
Ich habe die Kupplung damals auch immer nur mit einem Haufen Palaver entlüftet bekommen, und dann für die erste zeit auch noch nicht so zufriedenstellend...
Mittlerweile gehe ich einfach hin und stecke eine langen Schlauch auf den Nippel vom vorderen Bremssattel und einmal auf den Nehmerzylinder.
Dann so oft bremsen bis der Behälter vom Geber gut gefüllt ist.
Aber Bitte drauf achten , das man den behälter der bremse nicht ganz leer Bremst , da muss man mindestens einmal nachfüllen.
Danach hat man direkt vollen Druck auf dem Kupplungspedal..
mfg michael
Ich habe die Kupplung damals auch immer nur mit einem Haufen Palaver entlüftet bekommen, und dann für die erste zeit auch noch nicht so zufriedenstellend...
Mittlerweile gehe ich einfach hin und stecke eine langen Schlauch auf den Nippel vom vorderen Bremssattel und einmal auf den Nehmerzylinder.
Dann so oft bremsen bis der Behälter vom Geber gut gefüllt ist.
Aber Bitte drauf achten , das man den behälter der bremse nicht ganz leer Bremst , da muss man mindestens einmal nachfüllen.
Danach hat man direkt vollen Druck auf dem Kupplungspedal..
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!