21.02.2015, 00:51
Hier habe ich Bilder vom Sitz.
Der Sitz ist an zwei Stellen aufgerissen und das Metallgestell ist z.T verrostet, aber nirgends verbogen. Alle Kunststoff- und Gummiteile scheinen noch dran zu sein. Fahrergewicht lässt sich mit dem einen Rad einstellen, mit dem anderen wird die Rückenlehne verstellt. Außerdem kann der Sitz so wie es aussieht vorne sowie hinten (unabhängig voneinander) in drei Stufen in der Höhe verstellt werden. Somit lässt sich die Gesamthöhe oder die Sitzneigung ändern.
Hersteller ISRI (siehe Aufkleber).
Für eine Restauration sollte Bezug und Polsterung erneuert oder repariert und gereinigt werden. Das Metallgestell gestrahlt und neu lackiert werden und vermutlich würde es nicht schaden den Stoßdämpfer zu ersetzen. Sicher ein Aufwand, aber dann hat man einen 100% originalen Sitz vom 65/70.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Gruß Tobi
Der Sitz ist an zwei Stellen aufgerissen und das Metallgestell ist z.T verrostet, aber nirgends verbogen. Alle Kunststoff- und Gummiteile scheinen noch dran zu sein. Fahrergewicht lässt sich mit dem einen Rad einstellen, mit dem anderen wird die Rückenlehne verstellt. Außerdem kann der Sitz so wie es aussieht vorne sowie hinten (unabhängig voneinander) in drei Stufen in der Höhe verstellt werden. Somit lässt sich die Gesamthöhe oder die Sitzneigung ändern.
Hersteller ISRI (siehe Aufkleber).
Für eine Restauration sollte Bezug und Polsterung erneuert oder repariert und gereinigt werden. Das Metallgestell gestrahlt und neu lackiert werden und vermutlich würde es nicht schaden den Stoßdämpfer zu ersetzen. Sicher ein Aufwand, aber dann hat man einen 100% originalen Sitz vom 65/70.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Gruß Tobi
MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend