11.03.2015, 08:09
Hallo Frank,
die Ausstattung passt zum Baujahr. Alle 427 er bis ca. Bj, 90 haben diese Kombination. OM 366, alte Innenausstattung, altes Getriebe UG 3/40 usw.
Der Flansch am Getriebeeingang ist gesteckt und lässt sich ohne die ins Getriebe gehende Welle wechseln. Wenn das reicht kommst du ganz glimpflich davon. Die Kühler für die Mogs gibt es im Nachbau ab 400€ neu, beim Daimler sau teuer. Welle beim LKW-Wellenmann richten lassen (z.B. ELBE in Köln) und Flansch besorgen.
Denn bekommst du wahrscheinlich gebraucht bei den üblichen Mog Verwertern. Hütte = beliebig viel Arbeit. Von zuschustern bis besser als neu wird alles gemacht, je nach Lust, Geld und Zeit des Ausführenden.
Gruß Oliver.
die Ausstattung passt zum Baujahr. Alle 427 er bis ca. Bj, 90 haben diese Kombination. OM 366, alte Innenausstattung, altes Getriebe UG 3/40 usw.
Der Flansch am Getriebeeingang ist gesteckt und lässt sich ohne die ins Getriebe gehende Welle wechseln. Wenn das reicht kommst du ganz glimpflich davon. Die Kühler für die Mogs gibt es im Nachbau ab 400€ neu, beim Daimler sau teuer. Welle beim LKW-Wellenmann richten lassen (z.B. ELBE in Köln) und Flansch besorgen.
Denn bekommst du wahrscheinlich gebraucht bei den üblichen Mog Verwertern. Hütte = beliebig viel Arbeit. Von zuschustern bis besser als neu wird alles gemacht, je nach Lust, Geld und Zeit des Ausführenden.
Gruß Oliver.