Fragen zum Unimog U1400 BR 427
#2

Hallo Frank,

die Ausstattung passt zum Baujahr. Alle 427 er bis ca. Bj, 90 haben diese Kombination. OM 366, alte Innenausstattung, altes Getriebe UG 3/40 usw.
Der Flansch am Getriebeeingang ist gesteckt und lässt sich ohne die ins Getriebe gehende Welle wechseln. Wenn das reicht kommst du ganz glimpflich davon. Die Kühler für die Mogs gibt es im Nachbau ab 400€ neu, beim Daimler sau teuer. Welle beim LKW-Wellenmann richten lassen (z.B. ELBE in Köln) und Flansch besorgen.
Denn bekommst du wahrscheinlich gebraucht bei den üblichen Mog Verwertern. Hütte = beliebig viel Arbeit. Von zuschustern bis besser als neu wird alles gemacht, je nach Lust, Geld und Zeit des Ausführenden.

Gruß Oliver.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von frank - 11.03.2015, 00:00
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von MauMog - 11.03.2015, 08:09
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von optimog - 11.03.2015, 18:35
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von frank - 11.03.2015, 23:38
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von MB 800 - 12.03.2015, 00:34
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von MB 800 - 13.03.2015, 23:50
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von 427schrauber - 20.03.2015, 22:38
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von frank - 19.04.2015, 22:08
RE: Fragen zum Unimog U1400 BR 427 - von MauMog - 20.04.2015, 06:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste