20.07.2005, 05:50
Guten Morgen,
die Niedrigkabine von Mauser sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus, wurde aber damals vor allem wegen der Höhe des tracs angeboten (Stalldurchfahrten usw.)
1985 oder 86 hat Mercedes dann selbst die Niedrigkabine gebaut. Der Nachteil ist für die Leute, die größer als 1.90 sind (die stoßen evtl. mit dem Kopf am Dach an) und es gibt diese Kabinen nicht mit der Zusatzlüfung oben.
Im Internet unter technikbörse steht ein MB-trac 700 mit Niedrigkabine (steht bei Schreyer).
Ich selbst habe auch eine Niedrigkabine (Fahrzeug wird im Hopfenbau eingesetzt und muß deswegen auch relativ niedrig sein), bin aber nicht immer glücklich damit.
Bis dann, hopfentrac
die Niedrigkabine von Mauser sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus, wurde aber damals vor allem wegen der Höhe des tracs angeboten (Stalldurchfahrten usw.)
1985 oder 86 hat Mercedes dann selbst die Niedrigkabine gebaut. Der Nachteil ist für die Leute, die größer als 1.90 sind (die stoßen evtl. mit dem Kopf am Dach an) und es gibt diese Kabinen nicht mit der Zusatzlüfung oben.
Im Internet unter technikbörse steht ein MB-trac 700 mit Niedrigkabine (steht bei Schreyer).
Ich selbst habe auch eine Niedrigkabine (Fahrzeug wird im Hopfenbau eingesetzt und muß deswegen auch relativ niedrig sein), bin aber nicht immer glücklich damit.
Bis dann, hopfentrac