Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe?
#1

Hallo alle zusammen,

habe heute meinen Tacho ausgebaut da die Scheibe schon seit längerem gerissen ist aber die Beleuchtung erst seit kurzem nicht mehr geht.
Zusammen mit der Beleuchtung ist auch der Stundenzähler und das Display ausgefallen.

Meine Frage ist nun, gibt es die Scheibe bei VDO einzeln? Wenn ja hat da jemand eine ET Nummer? Habe es schon mal mit der Such Funktion versucht, bin aber nicht fündig geworden.

Werde mich jetzt mal mit dem Schaltplan auseinander setzten und den Geber am Getriebe durchmessen!

Gruß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von Meik - 15.03.2015, 14:45
RE: Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von Meik - 15.03.2015, 21:54
RE: Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von Franz Josef - 15.03.2015, 23:03
RE: Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von Stefan Mannel - 15.03.2015, 23:06
RE: Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von Meik - 15.03.2015, 23:11
RE: Wo bekomme ich zum Digitalen Tacho eine neue Scheibe? - von MB 800 - 15.03.2015, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste