Hi Fabi,
dein 1000er hat das Relais auch ,sitzt im Schaltkasten links im Kabinenboden.
Du sagts dein Anlasser klackt,d.h. das Relais hat freigeschaltet, dann wirst du wohl irgendwo schlechten Kontakt haben.
Bau ,wie Mätty in diesem Thema geschrieben hat , ein Relais vor den Anlasser,dann wird dein Problem behoben sein.
Je mehr Steckverbindungen verbaut sind umso öfter kommt dieses vor.
Springt der Schlepper beim brücken am Anlasser an ,verbaue ich meist sofort ein Relais ,ausser bei den Holder Schmalspur,dort ist wenig Platz und das Vorderrad muss abgebaut werden,deshalb ist es hier einfacher das Zündschloss zu wechseln.
Gruss
Roby
dein 1000er hat das Relais auch ,sitzt im Schaltkasten links im Kabinenboden.
Du sagts dein Anlasser klackt,d.h. das Relais hat freigeschaltet, dann wirst du wohl irgendwo schlechten Kontakt haben.
Bau ,wie Mätty in diesem Thema geschrieben hat , ein Relais vor den Anlasser,dann wird dein Problem behoben sein.
Je mehr Steckverbindungen verbaut sind umso öfter kommt dieses vor.
Springt der Schlepper beim brücken am Anlasser an ,verbaue ich meist sofort ein Relais ,ausser bei den Holder Schmalspur,dort ist wenig Platz und das Vorderrad muss abgebaut werden,deshalb ist es hier einfacher das Zündschloss zu wechseln.
Gruss
Roby