Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß?
#3

Hallo Trac-Fahrer!

Die Idee hatte ich schon vor Jahren, wo ich meinen Unimog 411 gekauft habe. Die Vorbesitzer stehen im Fahrzeugbrief und dann ist es sehr einfach mit den Vorbesitzern Kontakt aufzunehmen und Licht in das bisherige Leben unserer Unimogs und Tracs zu bringen. Bei meinem Trac habe ich das ebenfalls so gemacht und es war einiges in Erfahrung zu bringen.
Wofür soll die Datenbank nun sein? Für die damaligen Eigentümer? Welcher damalige Besitzer hat denn noch die Fahrgestellnummer zur Hand? Ich vermute die Wenigsten. Für die heutigen Besitzer ist das ja kein Akt die Geschichte zu erforschen.
Bin aber mal gespannt wie die anderen Forumsmitglieder das sehen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Hartmut - 31.03.2015, 14:29
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Lohndrescher - 31.03.2015, 14:42
RE: Wen interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von MB 1400 - 31.03.2015, 14:43
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von salchen - 31.03.2015, 15:09
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Rainer-B - 31.03.2015, 15:47
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von frank - 31.03.2015, 16:04
RE: Wen interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von MB-Fahrer - 31.03.2015, 17:53
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von michael - 31.03.2015, 21:05
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Schmidtchen - 01.04.2015, 12:49
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von franzl20 - 01.04.2015, 13:00
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Schmidtchen - 01.04.2015, 13:13
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von Asselfinger - 01.04.2015, 13:24
RE: Wem interessiert, wo sein damaliger MBtrac geblieben ist, oder wer damals seinen heutigen MBtrac besaß? - von trac 1300 - 02.04.2015, 06:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste