Hallo Dirk,
also ich kann Sebastian da nur beipflichten.
Schau Dich nach einem OM314 oder OM314A mit 75 oder 85PS um. Der kann ohne viel "Tamtam" eingebaut werden.
Deinen Ehrgeiz in Sachen Umbau auf einen Sechszylinder in allen Ehren, aber da steckt ein ganz schöner Rattenschwanz hinten dran, wie Rahmen verlängern, Motorhaube verlängern, Kabel für Lampen etc. nach vorne verlängern, Hydraulikleitungen verlängern und schlussendlich auch das Wiedererlangen einer gültigen Betriebserlaubnis durch eine Einzelabnahme beim Tüv inkl. Eintragung der Mehrleistung, anderer Fahrzeuglänge und neue Typisierung in der Versicherung.
Solltest Du aber Zugang zu einem der seltenen umgebauten Mittelschalter haben und dieser auch zugelassen sein, könntest Du Dir dort alle nötigen Infos zum Umbau deines trac´s abgreifen.
MfG
Andre
also ich kann Sebastian da nur beipflichten.
Schau Dich nach einem OM314 oder OM314A mit 75 oder 85PS um. Der kann ohne viel "Tamtam" eingebaut werden.
Deinen Ehrgeiz in Sachen Umbau auf einen Sechszylinder in allen Ehren, aber da steckt ein ganz schöner Rattenschwanz hinten dran, wie Rahmen verlängern, Motorhaube verlängern, Kabel für Lampen etc. nach vorne verlängern, Hydraulikleitungen verlängern und schlussendlich auch das Wiedererlangen einer gültigen Betriebserlaubnis durch eine Einzelabnahme beim Tüv inkl. Eintragung der Mehrleistung, anderer Fahrzeuglänge und neue Typisierung in der Versicherung.
Solltest Du aber Zugang zu einem der seltenen umgebauten Mittelschalter haben und dieser auch zugelassen sein, könntest Du Dir dort alle nötigen Infos zum Umbau deines trac´s abgreifen.
MfG
Andre