22.05.2015, 13:08
Servus Michael,
also, original verlaufen die Leitungen vom Orbitrol (alles in Fahrtrichtung aus Fahrersicht gesehen) nach links oberhalb der imaginären Position der ZW-Welle zum linken Rahmenholm. Dort kurz nach dem Befestigungsauge im Rahmen etwas weiter nach vorne sind die Stahlleitung das erste Male mittels Blechschelle am Rahmen innen befestigt. Ein zweites Male dann ca. 50 - 60 cm weiter nach vorne, ebenfalls am Rahmen innen und wechseln dann auf Hydraulikschlauch und gehen nach unten links vom VA-Differential an die Achse und Lenkzylinder.
Die Blechschellen sind mittels M6er Schrauben an definitiv vorhandenen Gewinden im Verstärkungsblech der Rahmenholme innen befestigt (schlecht ohne Bild zu beschreiben).
Mach mal den Rahmen gehörig innen im U-Profil sozusagen sauber, dann kannst Du normalerweise die Gewinde auch ertasten.
Bild kann ich auch erst nachliefern. Wenn das alles original befestigt ist, dann geht auch die Kardan zur FZ problemlos rein und ohne Fremdberührung rundum...
Grüße und viel Erfolg,
Michl
also, original verlaufen die Leitungen vom Orbitrol (alles in Fahrtrichtung aus Fahrersicht gesehen) nach links oberhalb der imaginären Position der ZW-Welle zum linken Rahmenholm. Dort kurz nach dem Befestigungsauge im Rahmen etwas weiter nach vorne sind die Stahlleitung das erste Male mittels Blechschelle am Rahmen innen befestigt. Ein zweites Male dann ca. 50 - 60 cm weiter nach vorne, ebenfalls am Rahmen innen und wechseln dann auf Hydraulikschlauch und gehen nach unten links vom VA-Differential an die Achse und Lenkzylinder.
Die Blechschellen sind mittels M6er Schrauben an definitiv vorhandenen Gewinden im Verstärkungsblech der Rahmenholme innen befestigt (schlecht ohne Bild zu beschreiben).
Mach mal den Rahmen gehörig innen im U-Profil sozusagen sauber, dann kannst Du normalerweise die Gewinde auch ertasten.
Bild kann ich auch erst nachliefern. Wenn das alles original befestigt ist, dann geht auch die Kardan zur FZ problemlos rein und ohne Fremdberührung rundum...
Grüße und viel Erfolg,
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht