Wie bekomme ich Einspritzpumpe und Steuergerät dicht?
#2

Hallo Arne,

im Anhang sind 2 Bilder, in denen ist zu sehen wie die Führungen von der Betätigungswelle schon gelöst sind. Auf dem zweiten Bild sind die Einzelteile der Wellenführung zu sehen.
Zum Prüfen und Austauschen der Führung muß der Regler von der Einspritzpumpe abgeschraubt werden, dabei muß die Reglerstange gelöst und die Startmengenfeder ausgehängt werden, ist ein wenig fummlig.
Hebel, an dem das Gasgestänge befestig ist, lösen und weg. Sicherungsscheibe des Führungs- und Dichtpakets innerhalb des Reglergehäuses lösen und nach Aussen abziehen. Wenn das Reglergehäuse eingelaufen ist -> Baustelle.
Wenn nicht neue O-Ringe rein.
Ich habe die EP dazu ausgbaut, ich weiß nicht, ob es im eingebauten Zustand funktioniert.
Falls du es probieren willst, viel Erfolg

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie bekomme ich Einspritzpumpe und Steuergerät dicht? - von Arnebarne - 26.05.2015, 21:40
RE: Wie bekomme ich Einspritzpumpe und Steuergerät dicht? - von BE-Trac-800 - 27.05.2015, 08:17
RE: Wie bekomme ich Einspritzpumpe und Steuergerät dicht? - von Mile - 27.05.2015, 18:33
RE: Wie bekomme ich Einspritzpumpe und Steuergerät dicht? - von Teufel73 - 01.06.2015, 09:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste