04.07.2015, 11:52
Hallo und danke für Euer Antworten.
sichtbare Ölspuren sind am Block oder Zylindern nicht zu erkennen. Ein Ölfilter ist in Fahrrichtung links an der Deichsel verbaut. Daher denke ich, daß eigentlich kein Schmutz in des Sperrblockventil gelangen kann.
Die Idee mit den Schweißpunkten auf den Verriegelungshaken finde ich richtig gut. Dann braucht die Klappe immer etwas aktiven aufsteuerdruck zum Entriegeln und kann nicht selbstständig aufspringen. Werde aber wohl doch erstmal die Zylinderpackungen erneuern und dann weitersehen.
Wulf
sichtbare Ölspuren sind am Block oder Zylindern nicht zu erkennen. Ein Ölfilter ist in Fahrrichtung links an der Deichsel verbaut. Daher denke ich, daß eigentlich kein Schmutz in des Sperrblockventil gelangen kann.
Die Idee mit den Schweißpunkten auf den Verriegelungshaken finde ich richtig gut. Dann braucht die Klappe immer etwas aktiven aufsteuerdruck zum Entriegeln und kann nicht selbstständig aufspringen. Werde aber wohl doch erstmal die Zylinderpackungen erneuern und dann weitersehen.
Wulf